Hagen Brockhaus

Hagen Brockhaus ist punktgenau: Das gilt für Termine als auch Kostenabsprachen ebenso wie für seine kreativen Gestaltungs-Konzepte. Jeder Raum wird bei ihm zum Unikat und dennoch folgt die Form immer der Funktion. Bei ihm schließen sich Leidenschaft für individuelles Design, Kommunikation und pragmatische Lösungen nicht aus, sondern sind Programm.

Seit 2005 ist er selbständiger Raumplaner für Apothekenbau, Praxenbau, Ladenbau und Interior Design. Egal ob kleine Lösungen, der große Um- oder Neubau: seine Einrichtungsideen sind stets auf die Bedürfnisse und Ansprüche seiner Kunden ausgerichtet. Als verlässlicher Partner hält er die Fäden in der Hand und sorgt mit seiner Erfahrung, Expertise und einem weitreichendes Netzwerk für einen runden Ablauf.

Wenn Hagen Brockhaus nicht mit Material-, Farb- und Lichtkonzepten jongliert, segelt er auf europäischen Gewässern oder tanzt auf den Milongas der Republik argentinischen Tango.

studio.1972 Hagen Brockhaus sitzend am Tisch in nachdenklicher Pose mit Bleistift in der Hand